Kundenstimmen

Sehr ehrlich und freundlich. Eine absolute Ausnahme unter Autohändlern. Der besichtigte Golf 5 stand in natura sogar besser da als auf den Fotos. Ohne Gegenleistung bot er uns an den Zahnriemen und das Öl zu wechseln obwohl davon in der Anzeige nichts erwähnt wurde. Auch technisch war das Angebotene Fahrzeug sehr zufriedenstellend. Auch Preislich war der Wagen für Händlerverhältnisse sehr attraktiv weshalb wir ihn gekauft haben.

 Anonym

Die Autowerkstatt von Herrn Albrecht bietet ausgezeichneten Service. Ich bin ein langjähriger Kunde und war schon mit meinen ersten Autos stets bei Herrn Albrecht und immer zufrieden. Ich schätze vorallem den persönlichen Umgang. Auch in Notfällen wurde mir immer sofort geholfen. Alle Daumen hoch!

Lukas Ebenhoch, Langjähriger Kunde
Seit 7 Jahren bin ich nun schon Kunde bei Auto Albrecht. Die Beratung war immer nett und kompetent. Unsere Autos sind immer top versorgt worden. Die Reparaturen erfolgten schnell und tadellos. Ich kann Herrn Albrecht und seine Werkstatt nur empfehlen!

Anonym
Es hat lange gedauert bis ich eine Werkstatt wie Auto Albrecht gefunden habe. Sehr schnelle und gute Durchführung. Die Werkstatt ist aufgeräumt, das Fachpersonal ist nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, ohne das ich das Gefühl hatte, das mir etwas angedreht wird. Ich bin begeistert und werde wohl auch noch in den nächsten Jahren noch diese hervorragende Werkstatt aufsuchen. Hut ab!

Anonym

Häufige Fragen

Warum sollten Räder ausgewuchtet werden?

Durch das Auswuchten werden Unwuchten der Räder ausgeglichen. Dies beeinträchtigt und regelt das Fahrverhalten und garantiert, dass Ihr Auto immer “in der Spur bleibt”. Ein Nichtbeheben der Unwuchten kann außerdem Schäden am Fahrwerk und der Lenkung nach sich ziehen.

Was bedeutet „schreckheftgepflegt“?

Wenn bei einem Fahrzeug jede vorgesehene Inspektion durchgeführt und dokumentiert wurde, nennt man es “scheckheftgepflegt”. Dies ist vor allem beim Verkauf ein erheblicher Vorteil, da Sie damit nachweisen können, dass Ihr Auto technisch gut gepflegt wurde. Im Normalfall erhalten Sie damit auch einen höheren Verkaufspreis.